Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
10. Spieltag - 11.11.2012 10:00 Uhr
Luisenthal / Ohratal II   SV Mechterstädt
Luisenthal / Ohratal II 0 : 5 SV Mechterstädt
(0 : 3)

Starker Gegner vermasselte Rückrundenstart

Die Jungs aus Mechterstädt wurden ihrer Favoritenrolle gerecht, waren Angriffslustig und ließen unserer Mannschaft kaum Spielraum für Gegenangriffe. Selten gelang es uns den gegnerischen Torwart in Gefahr zu bringen. Obwohl wir unseren Stammtorwart Fabian Schmelzer ersetzen mußten lag es nicht an Christian Porepp als Ersatz, daß wir in der 12. 16. und 28. min. drei Gegentore kassierten. Nach dem Wechsel hatten wir auch einige gute Torchancen, aber als einziger Stürmer war Elias auch überfordert.
So kam es, daß die Mechterstädter in der 46. und 57. min.zum klaren 0 - 5 Sieg kamen.Hoffen wir auf trockenes Wetter. damit wir unser Nachholspiel am 17.11. 10,00 Uhr gegen Westring Gotha noch spielen können


Quelle: G. Pflügner