Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
11. Spieltag - 07.04.2013 10:00 Uhr
SV Emsetal   Luisenthal / Ohratal II
SV Emsetal 9 : 1 Luisenthal / Ohratal II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Seeber

Hohe Niederlage in Unterzahl

Leider mußten unsere jungen Fußballer mit nur 7 Spielern antreten, da der Rest der Mannschaft nicht konnte oder wollte. Also stand unsere Mannschaft schon zu Beginndes Spieles auf verlorenen Posten. Nach 5 min. bekamen wir auch schon das ersteGegentor. Angriffe unsererseits blieben bis zur Pause torlos. Dagegen bekamen wirnoch 4 Tore dazu. So wurden die Seiten gewechselt, und die Emsetaler schossen weiter ihre Tore. Erst nach dem 7:0 gelang Elias das Ehrentor. Bis zum Schlußpfiffwaren es nochmal 2 Tore für Emsetal. Unseren Jungs ist kein Vorwurf zu machen, trotz Unterzahl haben alle ihr bestes gegeben, mehr war in diesem Spiel nicht möglich. Bleibt zu hoffen, daß wir in den nächsten Spielen vollzählig antreten können.