Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
9. Spieltag - 29.10.2017 10:00 Uhr
TSV Großfahner   Luisenthaler SV
TSV Großfahner 5 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz, Justin Kozitza

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (7')TSV Großfahner
1:1 (11')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
1:2 (13')Aleksander Schatz (Justin Kozitza)
2:2 (16')TSV Großfahner
3:2 (19')TSV Großfahner
4:2 (29')TSV Großfahner
5:2 (32')TSV Großfahner

Niederlage gegen Tabellennachbarn

Zum Spiel gegen das punktgleiche Team aus Großfahner hatten wir uns einiges vorgenommen und kamen auch gut in die Begegnung, so das wir die ersten Chancen verzeichnen konnte, auch wenn der Außenpfosten uns erneut einen Strich durch die Rechnung machte. Etwas überraschend dann die Heimführung, doch wir schlugen per Doppelpack durch die Tore der Brüder Aleksander und Carlos zurück. Eigentlich waren wir gut im Spiel, doch 2 Schlafwageneinheiten in der Abwehr ließ das Heimteam erneut das Ergebnis drehen und noch vor der Pause in Führung gehen. Nach der Pause war dann das Heimteam stärker und wir fanden nur schwer in die Begenung zurück. Großfahner legte noch 2 Treffer nach und entschied so die Begegnung, unsere verbliebenen Gelegenheiten waren nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende gewann das Heimteam aufgrund der guten Zweiten Hälfte die Begegnung verdient. Für uns bleibt erneut die Erkenntnis das eigentlich mehr drin war.