Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht

Kreisliga St. 2
11. Spieltag - 13.04.2024 12:00 Uhr
SG Ruhla   Luisenthaler SV
SG Ruhla 1 : 7 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Paul Chris Nagel, 2x Jonas Albrecht, Wilhelm Strutz

Assists

3x Aleksander Schatz, Luc Holland-Letz, Danilo Hessel

Gelbe Karten

Paul Chris Nagel

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (18')Paul Chris Nagel per Weitschuss (Luc Holland-Letz)
0:2 (19')Jonas Albrecht per Kopfball (Aleksander Schatz)
0:3 (39')Paul Chris Nagel per Freistoss
0:4 (43')Paul Chris Nagel (Danilo Hessel)
0:5 (45')Paul Chris Nagel
1:5 (55')SG Ruhla per Weitschuss
1:6 (56')Jonas Albrecht per Kopfball (Aleksander Schatz)
1:7 (70+2')Wilhelm Strutz per Kopfball (Aleksander Schatz)

Revanche geglückt

Nach der unglücklichen Hinspielniederlage in Crawinkel waren unsere Jungs im Rückspiel nun auf Wiedergutmachung aus.

Auf dem super zu bespielenden Rasen in Wutha-Farnroda tasteten sich bei bei warmen Temperaturen in der Anfangsphase beide Teams zunächst, so dass das Geschehen sich weitestgehend zwischen den Strafräumen abspielte. Ein Doppelschlag - durch Paul, nach starker Balleroberung von Luc und Jonas, per Kopf nach butterweicher Flanke von Aleks - innerhalb einer Minute braucht uns mitte der ersten Halbzeit in Front. In der Folge hatten wir einige Halbchancen weiter zu erhöhen, während gegnerische Angriffe durch unsere gut organisierte Viererkette um die starken Außenverteidiger Liam und Colin meist schon im Ansatz unterbunden wurden.

Mit dieser Führung sollte es auch in die Pause gehen, und es war klar dass hier noch nichts entschieden war. Doch unser Team lieferte nach dem Seitenechsel eine souveräne Vorstellung ab. Paul war nun richtig im Flow und erhöhte durch 3 weitere Tore auf ein zwischenzeitliches 5:0. Mit einer ihrer wenigen Möglichkeiten in den zweiten 35 Minuten verkürzte Ruhla nochmal auf 1:5, doch umgehend stellte Jonas wieder den alten Abstand her. Den Schlusspunkte setzte Willi, der sich endlich mit einem ersten Tor belohnte, per Kopf in der Nachspielzeit.

Eine kompakte und durch die Bank starke Mannschaftsleistung war erneut der Faktor zum Erfolg, an dem auch unsere erneut aushelfenden D-Junioren ihren Anteil besaßen.

 


Fotos vom Spiel


13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV
13.04.2024 SG Ruhla vs. Luisenthaler SV