Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga St. 1
11. Spieltag - 14.04.2024 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Reinhardsbrunn II
Luisenthaler SV 6 : 1 FSV Reinhardsbrunn II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz, Fynn Jakobi, Nils Danzer, Jaden-Tyler Beck

Assists

Carlos Schatz, Fynn Jakobi, Nils Danzer, Jaden-Tyler Beck

Torfolge

1:0 (12')Nils Danzer (Fynn Jakobi)
2:0 (13')Fynn Jakobi (Nils Danzer)
2:1 (16')FSV Reinhardsbrunn II per Freistoss
3:1 (32')Carlos Schatz (Jaden-Tyler Beck)
4:1 (40')Carlos Schatz
5:1 (42')Carlos Schatz
6:1 (49')Jaden-Tyler Beck (Carlos Schatz)

Weiter unbesiegt

+++Heimsieg+++

 

Am Sonntag stand für unsere D-Junioren das nächste Ligaspiel an. 

 

Endlich wieder auf heimischen Rasen empfingen wir die SG FSV Reinhardsbrunn II. 

Nachdem wir uns zu Beginn noch schwer taten konnte man denken nach 12 Minuten wäre der Knoten geplatzt. Einen Angriff über die rechte Seite konnte Fynn stark vorm Tor querlegen und Nils musste nur noch zum 1:0 einschieben. Nur eine Minute später genau das selbe nur komplett umgedreht. Diesmal über links und Nils auf Fynn zum 2:0. 

Allerdings brachte diese Führung keine Kontrolle für uns ins Spiel. Ganz im Gegenteil, kleine Unkonzentriertheiten sorgten dafür das wir unseren Gegner zurück ins Spiel kommen ließen. Nach einen gut getretenem Freistoß der den Anschluss herstellte, können wir froh sein, dass wir dank eines geblockt Schuss durch Tom und Paraden von Kacper zur Halbzeit noch geführt haben. 

 

Nach einigen Wechseln in der Halbzeit und mit frischer Motivation machten wir es im zweiten Durchgang schon wesentlich besser. So war es Carlos der erst nach einem Querpass von Jaden und dann mit zwei Einzelaktionen mit einen Lupenreinen Hattrick für klare Verhältnisse sorgte. Der Schlusstreffer war dann Jaden vorbehalten der eine Flanke von Carlos sehenswert per Volley ins Eck verwandelte. 

 

Ein guter 6:1 Erfolg der allerdings nicht überbewertet werden darf. Aber drei Punkte sind drei Punkte und so konnten die Jungs ihre Siegesserie in der Liga auf 10 Spiele ausbauen.