Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1. Türchen - Adventskalender

Lucas Nizold, 01.12.2022

1. Türchen - Adventskalender

Hinter dem ersten Türchen unseres Adventskalenders verstecken sich unsere Bambinis. 

 

Unsere Jüngsten im Verein arbeiteten fleißig daran das Fußball 1x1 zu erlernen. Im Laufe des Jahres wuchs unter der Trainerregie von Christian Lips und Max Schatz eine dufte Truppe zusammen. Vom Torjäger über den kompromisslosen Verteidiger bis zum sprungstarken Keeper haben sich schon viele Spielertypen versammelt. Hoch motiviert trugen die Kids ihr erstes Spiel in einem Testvergleich gegen Tambach-Dietharz aus und zeigten bereits klasse Ansätze. Da die Jungs auf mehr Fußball brennen sind weitere Einsätze bei Hallenturnieren geplant und ab der Rückrunde wollen wir in der Fair-Play-Liga starten.

 

Wir sind uns sicher, dass das Team uns noch viel Spaß in der Zukunft machen wird!

 

Neue Kids sind immer gerne bei uns gesehen. Aktuell trainieren wir immer Donnerstag 17 Uhr in der Halle in Luisenthal. Sobald es wieder auf den Rasen geht sind wir Dienstag und Donnerstag aktiv.