Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse
12. Spieltag - 07.12.2014 13:30 Uhr
Luisenthaler SV II   Frisch auf Tüttleben
Luisenthaler SV II 11 : 0 Frisch auf Tüttleben
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Sebastian Seeber, 2x Sascha Fröhlich, Andy Schatz, Patrice Junge, Dominik Rüffer, Andre Baumeyer, Georg Sichardt

Assists

3x Sebastian Seeber, 3x Christian Kleipoedszus, 2x Dominik Rüffer, Dominique Keil, Andy Schatz, Andre Baumeyer

Gelbe Karten

Christian Kleipoedszus

Torfolge

1:0 (20')Patrice Junge (Andy Schatz)
2:0 (35')Sebastian Seeber (Christian Kleipoedszus)
3:0 (41')Sascha Fröhlich (Andre Baumeyer)
4:0 (43')Andy Schatz (Sebastian Seeber)
5:0 (45')Sebastian Seeber (Dominique Keil)
6:0 (59')Sascha Fröhlich (Sebastian Seeber)
7:0 (63')Sebastian Seeber (Dominik Rüffer)
8:0 (73')Dominik Rüffer (Christian Kleipoedszus)
9:0 (75')Sebastian Seeber (Dominik Rüffer)
10:0 (77')Andre Baumeyer (Christian Kleipoedszus)
11:0 (86')Georg Sichardt (Sebastian Seeber)

Mit hohem Sieg Hinrunde erfolgreich abgeschlossen

Nach dem unnötigen 3:3 Unentschieden aus der Vorwoche waren wir im letzten Spiel 2014 gegen Tüttleben auf Wiedergutmachung aus. Da unser Platz in Luisenthal nicht bespielbar war mussten wir auf den Kunstrasenplatz in Ohrdruf ausweichen. Dies sollte sich jedoch nicht als Nachteil erweisen. Tüttleben hatte leider nur 10 Mann dabei und musste somit die Partie in Unterzahl bestreiten.
Wir spielten von Anfang an nach vorne, ließen in der Anfangsphase aber beste Möglichkeiten liegen. Somit war es Patrice Junge vorbehalten uns in der 20 Minute in Führung zu bringen. Das Spiel ging danach weiter in Richtung Tor der Tüttlebener. In der 35. Minute war es dann Sebastian Seeber der einen Fernschuss im Tor von Tüttleben unterbrachte. Nun war der Knoten endgültig geplatzt und wir konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit durch weitere Tore von Sascha Fröhlich, Andy Schatz und erneut Sebastian Seeber auf 5:0 in die Höhe schrauben.
In der 2ten Hälfte brauchten wir wieder etwas Anlaufzeit um fahrt aufzunehmen. Sascha Fröhlich konnte mit einem klasse Schuss aus der 2ten Reihe das 6:0 erzielen. Nun ließen wir unseren Torhunger freien Lauf. Somit konnten sich noch Dominik Rüffer, Andre Baumeyer, 2 x Sebastian Seeber sowie Georg Sichardt in die Torschützenliste eintragen. Bemerkenswert vor allem das Tor von Georg. Der 18 Jährige deutete seine Qualitäten bereits beim warm schießen an und zeigte diese dann bei seinem Treffer zum 11:0 als er den Ball unnachahmlich aus 25 Metern im rechten Winkel einschlagen ließ. Mit diesem Ergebnis konnten wir noch etwas für unser ohnehin schon gutes Torverhältnis tun und sind nach einer starken Hinrunde Herbstmeister. Respekt aber auch noch an die Tüttlebener Mannschaft die trotz extremer personeller Probleme hier mit einem Mann weniger antrat und das Spiel beherzt zu Ende brachte.


Quelle: dc