Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
02.10.2015 17:45 Uhr
Luisenthaler SV AH   Frisch auf Tüttleben AH
Luisenthaler SV AH 10 : 5 Frisch auf Tüttleben AH
(6 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Sascha Fröhlich, 3x Denny Dammrich, Christian Kleipoedszus, Jan Hillert, Adrian Kozitza

Zuschauer

10

Klarer Erfolg im ersten Testspiel

Das Spiel gegen Tüttleben war das erste der Alten Herren in diesem Kalenderjahr, allerdings nach Kleinfeldmodus. Der Begriff Alte Herren wurde von beiden Mannschaften etwas weiter gefasst, jüngere Akteure wirkten mit. Probleme der Gästeabwehr, insbesondere auf der Torwartposition, brachten unserer Mannschaft rasch eine beruhigende Führung. Als Tüttleben sich etwas gefangen hatte, setzte unser eingewechselter Gastspieler D. Dammrich neue Akzente. Mit einem klaren 6 : 2 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt brachte ein neuer Gästetorwart mehr Stabilität für Tüttleben. Da Luisenthal die Partie etwas lockerer weiterführte, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Viele gute Kombinationen und insgesamt 15 Tore waren zu erleben. Mit vier Toren und einer spielerisch überzeugenden Leistung machte sich Sascha Fröhlich ein tolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk. In der sehr fairen Partie hatte Schiedsrichter Dietmar Sichardt wenig Mühe und leitete souverän.