Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 4
7. Spieltag - 06.10.2019 12:30 Uhr
Luisenthaler SV II   Tambach
Luisenthaler SV II 1 : 8 Tambach
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Eric Nußbicker

Gelbe Karten

Maximilian Starroske, Sascha Fröhlich, Eric Nußbicker

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')Tambach
0:2 (13')Tambach
0:3 (27')Tambach
1:3 (42')Eric Nußbicker
1:4 (42')Tambach
1:5 (44')Tambach
1:6 (61')Tambach
1:7 (63')Tambach
1:8 (71')Tambach

Deutliche Niederlage

Im Heimspiel gegen Tambach-Dietharz gab es für unsere Zweite eine klare 1:8 Niederlage. Dabei war unser Team recht gut aufgestellt und kam auch gut in die Partie. Mit dem ersten Gegentreffer schlich sich wieder enorme Unsicherheit in unser Spiel und Tambach erhöhte kontinuierlich, lediglich Eric Nußbicker gelang der zwischenzeitliche 1:3 Anschlusstreffer. Insgesamt ein gebrauchter Tag für die Zweite, allerdings sollten dringend die Diskussionen auf dem Platz minimiert werden, unserem Spiel tut dies nicht gut.