Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisliga Staffel 1
21. Spieltag - 13.04.2024 15:00 Uhr
FSV Rot Weiss Tabarz   Luisenthaler SV
FSV Rot Weiss Tabarz 0 : 3 Luisenthaler SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Andre Sichardt, Justin-Niclas Breitbarth, Sebastian Seeber

Assists

Peter Seeber

Gelbe Karten

Mathias Beer

Torfolge

1:0 (17')Sebastian Seeber
2:0 (43')Justin-Niclas Breitbarth
3:0 (45')Andre Sichardt per Kopfball (Peter Seeber)

Reifer Auswärtserfolg

++ Auswärtsdreier ++

 

Beim Auswärtsspiel in Tabarz, erwartete uns eine schwierige Aufgabe gegen einen heimstarken Gegner, welcher bereits 8 Siege auf eigenem Rasen verzeichnen konnte.

 

Wir begannen sehr konzentriert und stellten schnell die Weichen auf Sieg. Nach einigen Annäherungen ans gegnerische Tor, besorgte Sebastian Seeber die verdiente Führung, als er überlegt einschob. Vor allem in der 1.Halbzeit boten wir eine richtig gute Vorstellung. Das Spiel wurde stets kontrolliert und Tabarz fiel nichts ein um uns zu knacken. Auf der anderen Seite war es wieder Justin Niklas Breitbarth, welcher in den letzten Wochen richtig gute Leistungen zeigte und mit seinem 3.Saisontor auf 2:0 stellen konnte. Mit dem Pausenpfiff die Vorentscheidung als Andre Sichardt mit einem wuchtigen Kopfballtor das 3:0 erzielen konnte. 

 

In Halbzeit 2, zu Beginn noch ein unverändertes Bild. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gastgeber allerdings stärker und prüften unseren Schlussmann Nick Kühnhold, welcher einen Sahnetag erwischte. Doch der Anschluss wollte nicht fallen, nach Alutreffern und einem schmeichelhaften Elfmeter, welcher von Nick pariert wurde, war dann Schluss. Und wir nahmen 3 wichtige und verdiente Punkte mit nach Hause.

 

Am nächsten Samstag um 15:00 Uhr erwarten wir zu Hause, den TSV Großfahner.