Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Vorbereitungsspiele
Sportfest - 28.06.2009 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   ZSG Waltershausen
Luisenthaler SV 6 : 4 ZSG Waltershausen
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Seeber, 2x Andre Sichardt, Sebastian Seeber

Torfolge

1:0 (8')Martin Seeber
2:0 (17')Andre Sichardt
3:0 (30')Martin Seeber
3:1 (35')ZSG Waltershausen
4:1 (40')Andre Sichardt
4:2 (42')ZSG Waltershausen
4:3 (50')ZSG Waltershausen
4:4 (55')ZSG Waltershausen
5:4 (67')Martin Seeber
6:4 (80')Sebastian Seeber

Sieg als Highlight des Sportfestes

Von Anfang an dominierten wir den Kreisligisten nach belieben und gingen schnell durch Martin in Führung. Nach einer halben Stunde
stand es bereits 3:0, was dem Spielverlauf vollauf gerecht wurde. In der Folgezeit kam Waltershausen bis zur 55. Minute zum 4:4
Ausgleich. Hier zeigte sich, dass höherklassige Mannschaften ihre Chancen eiskalt nutzen und wir im Defensivverhalten noch
wesentlich abgeklärter werden müssen. Danach zeigten wir aber Moral und entschieden das Spiel für uns. Positiv war die Vielzahl der
Torchancen, die wir uns erspielen konnten. Das gibt Hoffnung für die nächste Saison.