Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Vorbereitungsspiele
25.07.2009 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Hainich Berka
Luisenthaler SV 6 : 2 SV Hainich Berka
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, Martin Seeber, Daniel Kaps, Andre Sichardt, Philipp Nowak

Assists

Felix Frank

Torfolge

1:0 (12')Andre Sichardt
2:0 (17')Sebastian Seeber per Kopfball (Felix Frank)
3:0 (33')Daniel Kaps per Kopfball
3:1 (55')SV Hainich Berka
4:1 (60')Philipp Nowak
5:1 (70')Martin Seeber
6:1 (74')Sebastian Seeber
6:2 (90')SV Hainich Berka per Freistoss

Erneut starker Test

Der Aufsteiger in die Kreisliga Eisenach kam mit einer Serie von 15 Siegen in Folge zu uns. Diese Serie sollte jedoch in Luisenthal ein jähes Ende finden.
Nach etwas holprigem Start nutzte Andre in der 12. Minute eine Unachtsamkeit der Gästeabwehr zum 1:0. Wenig später erhöhte Sebastian nach einer Ecke von Felix per Kopf auf 2:0. Bis zur Pause hatten wir weitere gute Gelegenheiten, von denen eine Daniel per Kopfball zum 3:0 nutzte. Die Gäste kamen mit etwas mehr Schwung aus der Kabine und konnten in der 55. Minute auf 3:1 verkürzen. Das Gegentor rüttelte uns wieder wach und wenig später erzielte der eingewechselte Neuzugang Phillip Nowak das 4:1.Nach herrlichen Kombinationen folgten weitere Treffer von Martin und Sebastian. In der Schlussminute verkürzte Berka per Freistoß noch auf 6:2. Dies war nun schon der dritte hohe Sieg in Folge. In der momentanen Form müssen wir uns keine Sorgen machen den angestrebten Mittelfeldplatz zu erreichen. Durch die Neuzugänge, die sich gut integriert haben und die Umstellung des Spielsystems hat sich die Qualität unseres Spiel nochmals enorm verbessert