Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 05.09.2009 15:00 Uhr
Luisenthal Fußball   Grün Weiss Catt.
Luisenthal Fußball 1 : 1 Grün Weiss Catt.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andre Sichardt

Assists

Christian Kleipoedszus

Torfolge

1:0 (65')Andre Sichardt per Kopfball (Christian Kleipoedszus)
1:1 (85')Grün Weiss Catt.

Da war mehr drin

Von Beginn an entwickelte sich eine gutklassige und zweikampfbetonte Partie in der beide Mannschaften gleichwertig waren. Die
beste Chance für Catterfeld war ein fulminanter Freistoß aus 30 Metern der an die Querlatte ging. Kurze Zeit später hatten wir die
Möglichkeit zum 1:0, als Andre den Torwart mit einem Heber schon überwunden hatte, aber ein Catterfelder Abwehrspieler noch auf
der Linie klärte. In der zweiten Halbzeit hatten wir etwas mehr vom Spiel, wobei die Gäste stets gefährlich blieben. In der 65. Minute
gingen wir nach einer Ecke von Beda durch einen Kopfball von Andre in Führung. In den folgenden 15 Minuten waren wir drückend
überlegen und hatten zahlreiche Chancen zum 2:0, die jedoch alle ungenutzt blieben. Die Gäste brachten nun unnötig Härte ins Spiel,
was sich auch in den 5 gelben Karten ausdrückte. Pech hatten wir zudem als Dennis im Strafraum klar umgestoßen wurde, aber der
Elfmeterpfiff ausblieb. So kam es schließlich wie so oft im Fußball, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Catterfeld nutzte in der 85.
Minute eine Unachtsamkeit nach einem Eckball zum 1:1.