Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 07.03.2010 14:00 Uhr
BW Bufleben   Luisenthal Fußball
BW Bufleben 2 : 3 Luisenthal Fußball
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, Andre Sichardt

Assists

David Büchner, John Seeber, Martin Seeber

Torfolge

0:1 (08')Sebastian Seeber (John Seeber)
1:1 (15')BW Bufleben
1:2 (25')Sebastian Seeber (David Büchner)
2:2 (49')BW Bufleben
2:3 (55')Andre Sichardt per Elfmeter (Martin Seeber)

Schwer getan

Im ersten Spiel nach der Winterpause waren wir beim Schlusslicht in Bufleben zu Gast. Trotz der schlechten Witterungslage befand
sich der Platz in einem relativ guten Zustand. Wir begannen mit sehr gefälligen Spielzügen und setzten den Gegner stark unter Druck.
In der 8. Minute wurden wir mit dem 0:1 durch Sebastian belohnt, der eine herrliche Kombination über David und John abschloss.
Kurze Zeit später liefen wir nach einem Ballverlust im Mittelfeld in einen Konter und kassierten den überraschenden Ausgleich.
Danach blieben wir weiter spielbestimmend und hatten Pech als Martin mit einem Schuss aus 10 Metern nur den Innenpfosten traf. In
der 25. Minute setzten sich John und David wieder sehenswert über rechts durch und Sebastian stand erneut goldrichtig und konnte
das 1:2 erzielen. Bis zur Halbzeit gab es weitere gute Chancen die Führung auszubauen. Die beste hatte Andy, doch sein Kopfball
ging an die Querlatte. Zu Beginn der 2. Halbzeit brachten wir uns durch einen Fehlpass im Spielaufbau selbst in Bedrängnis und nach
einem Gerangel im Strafraum gab es Elfmeter für die Gastgeber, der zum 2:2 führte. Einige Minuten später setzte sich Martin im
Strafraum durch und wurde vom Torhüter der Gastgeber von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Andre zur
erneuten Führung. In der restlichen Zeit hatten wir mehrfach die Entscheidung auf dem Fuß, doch ein weiterer Treffer sollte uns nicht
mehr gelingen.