Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
10. Spieltag - 25.10.2009 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   Tambach II
Luisenthaler SV II 2 : 4 Tambach II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Steuding, Patrick Bubrowski

Assists

Mario Stötzer, Michael Stunkat

Torfolge

1:0 (20')Patrick Bubrowski (Michael Stunkat)
1:1 (30')Tambach II
1:2 (50')Tambach II
2:2 (60')Andreas Steuding per Elfmeter (Mario Stötzer)
2:3 (64')Tambach II
2:4 (85')Tambach II

Nach der Pause Faden verloren

Zu Beginn des Spiels wurden wir in die eigene Hälfte gedrängt, wobei die Tambacher meist bei Freistößen gefährlich wurden. Zu viele
Fehlpässe und Schwächen bei der Ballannahme ließen keinen Spielfluss bei uns aufkommen. Die erste wirklich gelungene Aktion
führte zum 1:0 durch Patrick, der nach einer schönen Kombination über Andreas und Michael vollenden konnte. Von da an spielten
wir wesentlich gefälliger und waren die bessere Mannschaft. Doch genau in diese Phase fiel der Ausgleich für die Gäste, als Christian
einen Freistoß prallen ließ und ein Tambacher zum 1:1 abstauben konnte. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit
Chancen auf beiden Seiten. Wiederum nach einem Freistoß gingen die Gäste in Führung. Aus stark abseitsverdächtiger Position
gelang ihnen per Kopf das 1:2. Nach einem langen Pass von Jens wurde Mario einige Minuten später im Strafraum gefoult. Den
fälligen Elfmeter verwandelte Andreas zum 2:2. Als alles nach einem Unentschieden aussah, hatten die Gäste noch eine gute
Chance, doch der Stürmer schoss neben das Tor. Kurioserweise gab es im Anschluss an diese Aktion Eckball, der dann zum 2:3
führte. In den letzten Minuten versuchten wir noch alles um den Ausgleich zu erzielen und fingen uns bei einem Konter noch das 2:4.