Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
1.Runde - 09.08.2009 15:30 Uhr
Luisenthaler SV II   SV Siebleben 06 II
Luisenthaler SV II 2 : 5 SV Siebleben 06 II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christian Lips, Thomas Franke

Torfolge

0:1 (10')SV Siebleben 06 II
0:2 (20')SV Siebleben 06 II
1:2 (30')Thomas Franke per Elfmeter
1:3 (50')SV Siebleben 06 II
2:3 (60')Christian Lips
2:4 (70')SV Siebleben 06 II
2:5 (75')SV Siebleben 06 II

Gut gespielt gegen Favorite

Gegen die 3 Klassen höher spielenden Gäste aus Siebleben wurde ein achtbares Resultat erzielt. Zweimal konnte man den
Anschlusstreffer erzielen und das Spiel offen gestalten. Zunächst verwandelte Thomas einen Foulelfmeter zum 1:2 und kurz vor der
Halbzeit erzielte Christian mit einem herrlichen Schuss in den Winkel das 2:3. In der zweiten Halbzeit war sogar die Chance zum 3:3
vorhanden. Da noch einige Leistungsträger gefehlt haben, muss man der Mannschaft ein großes Kompliment machen. So können wir
sicher in der 3. Kreisklasse eine gute Rolle spielen.