Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Vorbereitungsspiele
25.07.2009 14:00 Uhr
Luisenthaler SV II   SG Wölfis
Luisenthaler SV II 4 : 4 SG Wölfis
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Thomas Fleck, Robert Thomann, Christian Lips, Thomas Franke

Torfolge

0:1 (10')SG Wölfis
0:2 (20')SG Wölfis
0:3 (30')SG Wölfis
1:3 (45')Christian Lips
1:4 (50')SG Wölfis
2:4 (60')Thomas Fleck
3:4 (70')Robert Thomann
4:4 (85')Thomas Franke per Elfmeter

Unentschieden im allerersten Spiel überhaupt

Zum Premierenspiel der zweiten Mannschaft hatten wir den Nachbarn aus Wölfis zu Gast. Von Beginn an ergab sich ein
abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Wölfiser nutzten die sich bietenden Chancen konsequent aus,
während wir bis zur 45. Minute warten mussten, ehe Christian den 1:3 Anschluss erzielte. Zuvor hatten wir etwas Pech im Abschluss
bzw. die Chancen wurden überhastet vergeben. In der zweiten Hälfte wechselten wir fast komplett durch und standen nun in der
Abwehr sicherer. Trotz des zwischenzeitlichen 1:4 gaben wir nicht auf und spielten weiter nach vorn. Mit einer schönen Einzelleistung
erzielte Thomas Fleck das 2:4. Nach dem gut herausgespielten 3:4 durch Robert konnte Thomas Franke kurz vor dem Ende per
Foulelfmeter noch ausgleichen. Für den ersten Auftritt war die Leistung ganz in Ordnung, wobei die noch fehlende Abstimmung in
allen Mannschaftsteilen deutlich zu sehen war. Das ist aber für eine neu formierte Mannschaft ganz normal und wird sich mit jedem
Spiel verbessern.