Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
20. Spieltag - 27.04.2013 15:00 Uhr
SV Fortuna Seebergen   Luisenthaler SV
SV Fortuna Seebergen 4 : 1 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber

Assists

Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Peter Seeber

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:1 (49')SV Fortuna Seebergen
2:1 (59')SV Fortuna Seebergen per Kopfball
3:1 (62')SV Fortuna Seebergen per Kopfball
4:1 (68')SV Fortuna Seebergen

Grottige 2. Halbzeit

Eine am Ende deutliche 1:4 Klatsche gab es beim Auswärtsspiel in Seebergen. Personell musste auf einigen Positionen umgestellt werden, da 4 wichtige Leistungsträger ausfielen. Dabei fing zunächst alles optimal für Luisenthal an. Nach gerade mal 5 Minuten führte das Pressing von Sebastian zum Ballverlust des Seeberger Abwehrspielers, Bruder Martin nahm den Ball mit und ließ Torwart Trenks im Tor keine Chance. Danach pegelte sich das Spiel weitestgehend zwischen den Strafräumen ein. Seebergen bekam kaum Zug aufs Tor, wärend wir zumindest gelegentlich Nadelstiche setzen konnte. Leider präsentierten wir uns im Abschluss mal wieder zu harmlos und unkonzentriert. Bastians Linksschuss strich knapp am Pfosten vorbei und als Philipp frei vor dem Torwart auftauchte schien das 2:0 nur Formsache zu sein. Anstatt selbst zu Schießen versuchte er allerdings den mitgelaufenen Mitspieler zu bedienen, der Pass geriet zu ungenau und es blieb beim knappen Spielstand. Kurz vor der Halbzeit kam dann auch Seebergen zu gefährlicheren Aktionen. Hier rettete Toni Pidan 2 mal ganz stark.
Nach dem Pausentee beide Teams wie verwandelt, Seebergen versuchte Druck aufzubauen und unser Team spielte fast schon lethargisch. Bis auf Sebastian war keinerlei Bewegung mehr im Offensivspiel zu erkennen und hinten führten dann Fehler zu vermeidbaren Gegentoren. Spätestens nach dem 1:1 Ausgleich hatte Seebergen nun Überwasser. Bei 2 ähnlichen Freistössen konnte der Seeberger Kapitän dann jeweils ungehindert einköpfen. Hier merkte man deutlich das Fehlen der Stammabwehrspieler. Danach war das Spiel gegessen. Bei uns war kein Aufbäumen zu erkennen und Seebergen stand hinten sicher. Zu allen Unglück rutschte Peter bei einem langen Ball noch aus, so dass der Gegner noch problemlos zum 4. Tor kam. Auch wenn Seebergen aufgrund einer Gelb-Roten Karte noch ein knappe viertel Stunde zu Zehnt spielte konnten wir keine nennenswerte Aktion mehr verbuchen. So blieb es bei der, Aufgrund der schlechten 2. Halbzeit, verdienten Niederlage.
Die letzten 45 Minuten müssen nun schnell aus dem Kopf raus um am Mittwoch mit frischen Personal in Wandersleben mehr reißen zu können!