Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse
7. Spieltag - 12.10.2014 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   TSV Großfahner II
Luisenthaler SV II 6 : 0 TSV Großfahner II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jens Umbreit, Peter Seeber, Felix Habermann, Andre Baumeyer

Assists

3x Dominik Rüffer, Georg Sichardt, Andreas Steuding, Christian Kleipoedszus

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07')Jens Umbreit per Kopfball (Dominik Rüffer)
2:0 (17')Jens Umbreit per Kopfball (Dominik Rüffer)
3:0 (42')Felix Habermann (Christian Kleipoedszus)
4:0 (66')Peter Seeber per Weitschuss (Andreas Steuding)
5:0 (70')Jens Umbreit (Georg Sichardt)
6:0 (86')Andre Baumeyer (Dominik Rüffer)

Lockerer Heimsieg

Bereits vor einigen Wochen hatten wir die Reserve aus Großfahner im Pokal zu Gast. Nach langer Zeit konnte auch mal wieder Umme die Schuhe für die Zweite schnüren und avancierte hier zum „Man of the Match“. Nachdem erst Baumi danach Beda schon nach wenigen Minuten vergaben, war es Umme welcher nach Ecke von Dominik in der 7. Minute zur Führung einköpfte. Das gleiche Bild nach 17 Minuten. Diesmal brachte Dominik die Ecke von der anderen Seite und wieder war Umme mit dem Kopf zur Stelle. Danach gab es einige sehr gute Spielzüge und Chancen, welche teilweise leichtfertig vergeben wurden. Kurz vor der Halbzeit drückte dann Felix nach schönen Querpass von Beda das Leder über die Linie. Die Gäste hatten in Durchgang eins keine nennenswerte Möglichkeit.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, der Gästekeeper stand immer wieder im Brennpunkt. Vor allem Baumi brachte er schier zur Verzweiflung, indem er mit super Reflexen dessen nächstes Saisontor vereiteln wollte. Nachdem Peter mit zwei Weitschüssen das Ziel verfehlte, leitete er seinen Treffer nach 66 Minuten selbst ein. Nach schnellen Einwurf auf Andreas und dessen Kopfballablage versenkte er den Ball per Bogenlampe ins Tor. Nach Solo von Georg bediente dieser nach 70 Minuten im Zentrum Umme, welcher im Fallen auf 5:0 erhöhte und somit seinen dritten Treffer markierte. Und nach 86 Minuten durfte dann Baumi doch noch jubeln. Eckengott Dominik setzte diese an den langen Pfosten und den Abpraller jagte Baumi unhaltbar in die Maschen. Die Fahner-Reserve hatte sich in der 2. Hälfte mit einigen Weitschüssen versucht, welche aber allesamt sichere Beute von Chris wurden. Letztendlich stand ein souveränes 6:0 auf dem Papier, ein Sieg der sicherlich zu niedrig ausfiel. Neben dem dreifachen Torschützen glänzte Dominik mit 3 Vorlagen.


Quelle: AS