Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 16.04.2016 15:00 Uhr
ESV Lok Gotha   Luisenthaler SV II
ESV Lok Gotha 5 : 1 Luisenthaler SV II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Adrian Kozitza

Assists

Florian Wolf

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (1')ESV Lok Gotha
2:0 (22')ESV Lok Gotha
3:0 (53')ESV Lok Gotha
4:0 (55')ESV Lok Gotha
5:0 (67')ESV Lok Gotha
5:1 (70')Adrian Kozitza (Florian Wolf)

Auch in Gotha nichts zu holen

Zum Spiel bei Lok Gotha erhielten wir Unterstützung aus unserer 1. Die Aufstellung wurde wieder auf Spiel mit Libero umgestellt. Doch das Spiel begann mit einem Paukenschlag und schon nach 30 Sekunden liefen wir wieder einem Rückstand hinterher. Trotzdem steckten wir nicht auf und waren nahezu gleichwertig. Doch nach 22 Minuten kassierten wir das 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und neuer Mut wurde geschöpft.Die Vorsätze hielten leider auch diesmal nicht lange und ein direkter Freistoss der Gothaer aus 25 Metern schlug zum 0:3 ein. 2 Minuten später Elfmeter für die Gäste - 0:4. Nun war die Messer gelesen und Gotha erhöhte noch auf 5:0. In der 70. Minute dann doch noch ein gelungener Spielzug über Florian Wolf auf Adrian Kozitza zum Ehrentreffer - 5:1. Dies war dann auch der Endstand.