Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel 1
19. Spieltag - 23.04.2022 15:00 Uhr
Vfl Eintracht Gotha   Luisenthaler SV
Vfl Eintracht Gotha 2 : 4 Luisenthaler SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, David Büchner, Andre Sichardt

Gelbe Karten

Eric Nußbicker

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (21')Vfl Eintracht Gotha
1:1 (34')David Büchner
1:2 (49')Sebastian Seeber
1:3 (70')Andre Sichardt
1:4 (83')Sebastian Seeber
2:4 (88')Vfl Eintracht Gotha

Sieg in Gotha

Durch den 4:2 Erfolg bei Eintracht Gotha konnten wir für den Moment den 3.Platz in der Kreisliga festigen. Gegen eine junge und mutige Truppe aus Gotha, taten wir uns anfangs schwer und gingen mit 0:1 in Rückstand. Mitte der 1.Hälfte vergab André 2-3 Hochkaräter um das Spiel in andere Bahnen zu lenken. Ein Freistoß von David Büchner brachte den erlösenden Ausgleich.
Nach der Pause gelang durch eine sehenswerte Kombination der Führungstreffer durch Sebastian Seeber. Gotha erwischte eine wackelige Phase, in der wir alles hätten klar machen müssen, jedoch war die Chancenverwertung ausbaufähig. Nach einem starken Konter über David , der vorm Tor noch auf André quer legte , gelang uns die Vorentscheidung. Sebastian krönte eine effektive Leistung mit seinem 2.Treffer des Tages zum 4:1. Nach einem Missverständnis kam Eintracht in der Schlussminute noch zum zweiten Tor.
Nächsten Sonntag um 15:00 Uhr sind wir in Catterfeld zu Gast.