Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel 1
13. Spieltag - 13.03.2022 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV 06 Ohratal II
Luisenthaler SV 1 : 2 FSV 06 Ohratal II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Frederick Steingräber

Gelbe Karten

Kevin Dietzel

Rote Karten

Marco Schatz (80')

Zuschauer

125

Derbypleite

Bei bestem Fußballwetter bekamen die knapp 160 Zuschauer ein umkämpftes Fussballspiel zu sehen. Ein Fussballleckerbissen war dieses Spiel keinesfalls, man könnte sagen ein typisches Kreisligaspiel mit vielen langen Bällen. Es lebte vom Derbycharakter und natürlich wollten beide Seiten nicht verlieren. Am Ende waren die Gäste den Ticken cleverer und besiegten uns mit 2:1. Das Anschlusstor erzielte Fred nach einer der ganz wenigen feinen Kombinationen.
Fehlende Ruhe, mangelndes Flügelspiel und eben die angesprochene Cleverness und Leichtigkeit waren die Punkte, welche zu Erwähnen sind,wenn man diese Niederlage aufarbeiten will.
Am nächsten Sonntag erwarten wir Emleben, zum nächsten Heimspiel. Anstoß ist 14 Uhr.


Vorbericht zum Spiel