Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel 1
22. Spieltag - 15.05.2022 15:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthaler SV
Eintracht Wechmar 1 : 1 Luisenthaler SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Reumschüssel

Assists

Peter Seeber

Gelbe Karten

Kevin Dietzel, Adrian Schmolke, Patrick Bubrowski

Zuschauer

95

Torfolge

1:0 (35')Eintracht Wechmar per Elfmeter
1:1 (40')Philipp Reumschüssel (Peter Seeber)

Trotz vieler Ausfälle gutes Auswärtsspiel

Am Sonntag gab es ein leistungsgerechtes Remis beim FSV Wechmar. Die Gastgeber gingen durch einen Elfmeter in Führung. Philipp Reumschüssel konnte mit einem sehenswerten Treffer den Ausgleich erzielen. Das Spiel ereignete sich weitestgehend zwischen den Sechzehnern. Beide Defensivreihen waren gut organisiert, sodass sich wenige Chancen ergaben. Nach einem Freistoß nahm Peter einen Abpraller direkt, doch der gut aufgelegte Keeper im Wechmarer Tor konnte kurz vor Schluss parieren. Auf der Gegenseite die Chance für Wechmar zum Lucky Punch, doch auch Chris hielt sensationell in dieser Situation. Nächstes Wochenende ist spielfrei für uns, einige Akteure sind beim Rennsteiglauf aktiv. Das nächste Spiel findet am 29.05. in Waltershausen statt. Doch zuvor werden wir zu Himmelfahrt wieder ein großes Fest am Freizeitgelände in Luisenthal veranstalten.