Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
30. Spieltag - 10.06.2023 15:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthaler SV
Eintracht Wechmar 1 : 3 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Sichardt, Sebastian Seeber

Assists

Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Kevin Dietzel, Lucas Nizold

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (22')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)
0:2 (30')Andre Sichardt
0:3 (51')Sebastian Seeber per Weitschuss
1:3 (55')Eintracht Wechmar

Souveräner Saisonabschluss

Mit einem hochverdienten Auswärtssieg in Wechmar verabschieden wir uns versöhnlich aus dieser Saison.
Von Beginn an war zu spüren, dass wir heute gewinnen wollten. Und die ersten beiden Chancen landeten auch im Tor. Erst machte es Andre per Kopf nach Ecke und im Anschluss nach starkem Zuspiel ins untere Eck. Trotz weiterer Chancen ging es mit 2:0 in die Halbzeit.
Nur ein paar Minuten nach der Pause erhöhte Sebastian mit einem feinen Schlenzer ins obere Eck auf 3:0. Kurz darauf wurde gewechselt, Giuseppe kam für Philipp Reumschüssel, welcher den Verein verlassen wird und mit einem Spalier vom Team den Platz verlassen hat. Unser Sommerjunge trug 8 Jahre das Trikot vom LSV. Danach ein völlig unnötiges Gegentor. Nach einer missglückten Freistoßvariante am gegnerischen 16 er, in einen Konter gelaufen und Wechmar das 1:3 ermöglicht. Solche Situationen haben im Laufe der Saison dazu geführt, dass wir sichergeglaubte Spiele noch aus der Hand gegeben haben. Aber heute nicht, eine reife Teamleistung sicherte den Auswärtsdreier. Das Ergebnis hätte durchaus noch in die Höhe geschraubt werden können, doch es blieb am Ende beim 3:1.
Am Ende steht ein sechster Tabellenplatz zu Buche mit dem sich unsere Erste in die Sommerpause verabschiedet.