Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
3. Spieltag - 02.09.2022 18:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Luisenthaler SV
FSV 06 Ohratal II 2 : 1 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Keil

Assists

Giuseppe Lodato

Gelbe Karten

Sebastian Keil

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (62')FSV 06 Ohratal II
1:1 (80')Sebastian Keil (Giuseppe Lodato)
2:1 (90')FSV 06 Ohratal II per Freistoss

Derbyniederlage in letzter Minute

Am Freitag waren wir zum gut besuchten Nachbarschaftsderby in Hohenkirchen zu Gast.
Man muss festhalten, dass es keiner Mannschaft gelungen ist, vernünftigen Fussball zu spielen. Beide Seiten wählten ausschließlich lange Bälle als Mittel aus.
Das Spiel lebte von der Spannung. Chancen waren eher Mangelware. Fred hatte die 1:0 Führung kurz vor der Pause auf dem Fuss.
In einem hitziger werdenden Spiel gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Sebastian Keil, konnte den Ausgleich in der 80.Minute erzielen. Es roch nach Unentschieden, doch in der Schlussminute erzielten die Ohrataler per Freistoß den Siegtreffer.