Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
4. Spieltag - 04.09.2022 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen
Luisenthaler SV 3 : 5 TSV Sundhausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, Andre Sichardt

Assists

Giuseppe Lodato, Sebastian Seeber, Martin Seeber

Gelbe Karten

Marco Schatz, Sebastian Seeber, Martin Seeber, Andre Sichardt

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (1')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
2:0 (15')Sebastian Seeber per Kopfball (Giuseppe Lodato)
2:1 (36')TSV Sundhausen
2:2 (45')TSV Sundhausen
2:3 (64')TSV Sundhausen per Weitschuss
3:3 (68')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)
3:4 (88')TSV Sundhausen
3:5 (90+2')TSV Sundhausen per Kopfball

Fehlstart perfekt

Am Sonntag stand direkt der nächste Kracher gegen den TSV Sundhausen an. Nach herausragenden ersten 30 Minuten und einer 2:0 Führung (2x S.Seeber), die auch durchaus höher hätte ausfallen können, kam ein Bruch in unser Spiel. Von Minute zu Minute wurde es ungenauer und die Gäste waren somit ins Spiel zurück eingeladen. Mit dem Pausenpfiff fiel das 2:2. In der zweiten Hälfte bauten wir weiter ab und gingen mit 2:3 in Rückstand. Andre konnte den Ausgleich per Kopf (80.) erzielen. Es stand nun 3:3 und die Gäste drängten auf den Siegtreffer. Chris Scharfen hielt uns aber im Spiel. Kurz vor Abpfiff strich ein Kopfball von Andre um Haaresbreite am Tor vorbei.
Im Gegenzug waren es aber die Gäste die den Lucky Punch setzten und 1 Minute später noch ein Tor draufsetzten. Somit ging das Heimspiel mit 3:5 verloren.
Im Moment scheint die Mannschaft sich noch nicht gefunden zu haben, wir werden noch einige Automatismen erarbeiten um die Qualität auf den Platz zu bringen


Quelle: AS