Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
5. Spieltag - 11.09.2022 15:00 Uhr
FSV 1968 Behringen   Luisenthaler SV
FSV 1968 Behringen 2 : 0 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Seeber, Martin Seeber, Quentin Böttner

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (33')FSV 1968 Behringen
2:0 (53')FSV 1968 Behringen per Kopfball

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

Am Sonntag war unser Team beim FSV Behringen zu Gast und man wollte zurück in die Erfolgsspur finden.
Gegen die kämpferischen Behringer entwickelte sich ein munteres Spiel, durch weiterhin fehlende Sicherheit, gingen wir in Rückstand und liefen diesem, den ganzen Spiel hinterher.
Neuzugang Nick Kühnhold zeigte eine starke Leistung im Tor.
Auf der anderen Seite konnten wir uns trotz fehlender Stabilität, Chance um Chance erspielen. Allein Sebastian Stochnial traf 3 mal den Pfosten.
Die Gastgeber hatten einen herausragenden Keeper zwischen den Pfosten. In Halbzeit 2 waren wir gewillt, dass Spiel zu drehen, doch ein Freistoß, der durch den 16 er segelte führte zur 2:0 Führung.
Hinten raus wurden die Angriffe zu hastig und mit zu wenig Bewegung gespielt, sodass Behringen den Vorsprung relativ einfach verteidigen konnte.
So haben wir uns den Saisonstart natürlich nicht vorgestellt. In den nächsten Wochen werden wir Schritt für Schritt gehen müssen, damit endlich der Knoten platzt und die Qualitäten auf den Platz gebracht werden.
Das nächste Spiel findet am Samstag zu Hause gegen den FSV Waltershausen II statt.


Quelle: AS