Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
6. Spieltag - 17.09.2022 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Waltershausen II
Luisenthaler SV 10 : 2 FSV Waltershausen II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Sebastian Seeber, 4x Andre Sichardt, Frederick Steingräber, Suleyman Bakari

Assists

3x Giuseppe Lodato, 3x Sebastian Seeber, 2x Andre Sichardt, David Büchner, Suleyman Bakari

Gelbe Karten

Andre Sichardt

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (6')Sebastian Seeber (Giuseppe Lodato)
2:0 (16')Sebastian Seeber (Andre Sichardt)
3:0 (21')Sebastian Seeber (Giuseppe Lodato)
4:0 (25')Andre Sichardt per Kopfball (Giuseppe Lodato)
5:0 (42')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)
6:0 (46')Sebastian Seeber (David Büchner)
6:1 (66')FSV Waltershausen II
7:1 (69')Suleyman Bakari (Sebastian Seeber)
7:2 (72')FSV Waltershausen II
8:2 (74')Andre Sichardt (Suleyman Bakari)
9:2 (77')Andre Sichardt (Sebastian Seeber)
10:2 (84')Frederick Steingräber (Andre Sichardt)

Starker Heimauftritt

Nachdem völligst verpatztem Saisonstart war unser Team am Samstag auf Wiedergutmachung aus.

Im Heimspiel gegen FSV Waltershausen II wurde dies auch eindrucksvoll umgesetzt. Von der Effizienz her ein komplett anderes Bild, als in der vergangenen Woche in Behringen (0:2).

Sebastian Seeber erzielte mit den ersten drei Torschüssen direkt ein Hattrick. Andre legte mit 2 Kopfballtoren nach. Im Offensivspiel zeigten wir uns deutlich stärker auch weil Giuseppe Lodato glänzen konnte, immer wieder gingen die Angriffe über ihn. Quentin Böttner feierte sein Startelfdebüt und bestätigte seine guten Trainingsleistungen.

In Halbzeit 2 ging es so weiter. Trotz ordentlicher Defensivarbeit gelang es uns nicht zu Null zu spielen. Waltershausen erzielte noch 2 Treffer. Suleyman Bakari vollendete den schönsten Spielzug des Tages zum zwischenzeitlichen 7:1. Den Schlusspunkt setzte Frederick Steingräber zum Endergebnis 10:2.

Am morgigen Dienstag haben wir LOK Gotha zum Pokalspiel in Luisenthal zu Gast.( 20.09. 14:00 Uhr)