Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
7. Spieltag - 25.09.2022 15:00 Uhr
SG Fortuna Remstädt   Luisenthaler SV
SG Fortuna Remstädt 4 : 1 Luisenthaler SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Büchner

Assists

Giuseppe Lodato

Gelbe Karten

Sebastian Keil, Andre Sichardt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (19')SG Fortuna Remstädt
2:0 (32')SG Fortuna Remstädt per Weitschuss
2:1 (36')David Büchner (Giuseppe Lodato)
3:1 (60')SG Fortuna Remstädt
4:1 (79')SG Fortuna Remstädt per Weitschuss

Fehlendes Spielglück

Mit 2 Erfolgen im Rücken fuhren wir zum Spitzenteam nach Remstädt. Doch wie in den vergangenen Jahren war es eine unglückliche Auswärtsfahrt.
Ein insgesamt völlig ausgeglichenes Spiel endete 1:4 gegen uns. Wir begannen gut und spielten eine sehr starke erste Hälfte. Der Lohn fehlte, auch weil wir immer wieder zu unpräzise spielten.
Die Gastgeber zeigten uns was Effektivität bedeutet und machten aus 2 Chancen, gleich 2 Tore. Nach Hereingabe von Giuseppe Lodato kam David Büchner angerauscht und knallte den Ball zum Anschluss. Kurz darauf hatte Sebastian Keil den mehr als verdienten Ausgleich auf dem Fuss. Doch es blieb beim 1:2 zur Pause.
Nach der Halbzeit hielt uns Remstädt besser vom Tor weg, doch ein Ausgleich lag immer in der Luft bzw. wäre hochverdient gewesen.
Wie man so ein Spiel entscheidet zeigte uns Krumbein, welcher mit einem Tor des Monats die Weichen auf Sieg stellte.
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr ist der sehr gut gestartete Aufsteiger Motor Tambach-Dietharz zu Gast in Luisenthal.