Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
11. Spieltag - 15.10.2022 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   SG Leina/Catterfeld
Luisenthaler SV 6 : 0 SG Leina/Catterfeld
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Andre Sichardt, 2x Sebastian Seeber, Sebastian Keil

Assists

3x Giuseppe Lodato

Dritter Sieg in Serie

Mit der bisher stärksten Saisonleistung konnten wir den Tabellenzweiten aus Catterfeld besiegen. Von der 1.Minute an agierten wir konzentriert, verteidigten heute sehr stark. 

Endlich konnten wir es auch einmal 90 Minuten so durchziehen. In den vergangenen Wochen wurden oft starke Spiele aus der Hand gegeben.(Sundhausen,Tambach)

In der Offensive erspielten wir uns Chance um Chance.Giuseppe Lodato glänzte erneut mit vielen Assists. In der Mitte bot außerdem Peter Seeber eine sehr gute Leistung. 

Am nächsten Samstag ist Pokal Wochenende, Dermbach ist dann zu Gast in Luisenthal.