Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
12. Spieltag - 29.10.2022 15:00 Uhr
SV Emsetal   Luisenthaler SV
SV Emsetal 1 : 4 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Giuseppe Lodato, Sebastian Seeber, Peter Seeber, Andre Sichardt

Assists

Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Marco Schatz

Torfolge

0:1 (7')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)
0:2 (22')Sebastian Seeber
1:2 (67')SV Emsetal
1:3 (83')Giuseppe Lodato per Weitschuss
1:4 (89')Peter Seeber

Verdienter Auswärtssieg

Bei den Emsetalern gab es in der Vergangenheit auch mal ungemütliche Auswärtsfahrten. Doch am heutigen Tag, war die Leistung unserer Mannschaft so gut, dass wir mit einem hochverdienten Dreier nach Hause fahren. Trotz des 4:1 Sieges war das große Manko, die Chancenverwertung. Reihenweise Hochkaräter blieben liegen. Teilweise Fassungslos schauten wir uns an, als Chance um Chance vergeben wurde. Der Keeper zeigte heute eine herausragende Leistung. 

Emsetal kam aus dem Nichts zum Anschluss und fing dann an, dass Spiel zum Kippen zu bringen. Viele Freistöße sorgten in dieser Phase für Gefahr. Doch genau zum richtigen Zeitpunkt erzielte Giuseppe Lodato mit einem Geniestreich aus 35 m das 3:1, was den Deckel auf das Spiel machte. Wahrlich der schwierigste Ball der den Weg ins Tor fand heute.

Am Montag geht es direkt mit einem Heimspiel weiter. Die SG Emleben/Schwabhausen ist zu Gast in Luisenthal. (31.10. 14:00 Uhr)