Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
18. Spieltag - 08.04.2023 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV 06 Ohratal II
Luisenthaler SV 3 : 4 FSV 06 Ohratal II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Andre Sichardt

Gelbe Karten

Nick Kühnhold, Martin Seeber, Andre Sichardt, Mathias Beer

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (11')Andre Sichardt per Kopfball
1:1 (18')FSV 06 Ohratal II
1:2 (34')FSV 06 Ohratal II per Elfmeter
1:3 (50')FSV 06 Ohratal II
1:4 (55')FSV 06 Ohratal II
2:4 (80')Andre Sichardt
3:4 (85')Andre Sichardt

Derbypleite

Mit 3:4 verloren wir am Ostersamstag gegen den Nachbarn FSV Ohratal II. Die ersten Minuten liefen sehr gut. André köpfte zur Führung und David scheiterte knapp. In der Folgezeit wurden die Gäste besser und konnten immer wieder gefährlich die Schnittstellen finden. Wir selbst spielten wenig Fussball, zu viele lange Bälle und zu wenig Kommunikation führten zu einem zwischenzeitlichen 1:4. Mit 2 starken Toren durch Andre kamen wir zurück. Doch leider blieb es beim 3:4. Wir hatten nicht das Glück, wie beispielsweise Remstädt in der Vorwoche, um noch das 4:4 zu erzielen. So bleibt eine Derbyniederlage und das nächste knappe,rassige Duell gegen eine Top 3 Mannschaft.