Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
20. Spieltag - 18.03.2023 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV 1968 Behringen
Luisenthaler SV 3 : 0 FSV 1968 Behringen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andre Sichardt, Quentin Böttner

Assists

2x Andre Sichardt, Sebastian Seeber

Torfolge

1:0 (18')Andre Sichardt per Elfmeter (Sebastian Seeber)
2:0 (74')Quentin Böttner (Andre Sichardt)
3:0 (88')FSV 1968 Behringen (Eigentor) (Andre Sichardt)

Souveräner Erfolg

Am Samstag feierten wir den ersten Pflichtspielsieg im neuen Jahr. Nach dem vergangene Woche eine furiose 3:0 Führung beim Tabellenführer noch verspielt wurde. Konnten wir an diesem Wochenende auf dem Kunstrasenplatz in Ohrdruf einen kontrollierten Heimsieg bejubeln.
Ankreiden müssen wir uns, dass wir nach dem 1:0 durch Andre Sichardt zu lange gebraucht haben um nachzulegen. Viele Möglichkeiten blieben liegen oder wurden vom guten Keeper vereitelt. Erst in der 74.Minute war es unser Youngster (Fred sein Neffe) Quentin, der einen grandiosen Spielzug eiskalt vollendete.
Mit einem kuriosen Eigentor fiel noch das 3:0 in der Schlussminute.
Den kampfstarken Behringern fehlte etwas die Durchlagskraft nach vorn, bzw. war es eine stabile Vorstellung der Defensive, sodass wir am Ende einen auch in der Höhe verdienten Heimsieg mitnehmen konnten.
Am Sonntag, den 26.03., geht es auswärts beim formstarken FSV Waltershausen II weiter.