Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
21. Spieltag - 26.03.2023 14:00 Uhr
FSV Waltershausen II   Luisenthaler SV
FSV Waltershausen II 3 : 12 Luisenthaler SV
(1 : 7)

Spielstatistik

Tore

5x Andre Sichardt, 3x Sebastian Seeber, 2x Frederick Steingräber, Martin Seeber, Giuseppe Lodato

Assists

3x Andre Sichardt, David Büchner, Giuseppe Lodato

Zuschauer

38

Torfestival

Motiviert und optimal eingestellt gingen wir die schwierige Auswärtsaufgabe beim FSV Waltershausen II an.
Es war so ein Tag, an dem fast alles funktioniert. Es lief beim LSV wie am Schnürchen. Bereits nach 11 Minuten stand es 3:0 für uns.
Nachdem Kevin Ewald per Strafstoß verkürzen konnte waren kurz die Gedanken an das Spiel beim TSV Sundhausen, als man eine ähnliche Ausgangslage hergab. Jedoch gab es an diesem Tag keine Zweifel. Bis zur Pause wurde das Ergebnis kontinuierlich hochgeschraubt. Mit sehenswerten Treffern ging es mit 7:1 in die Pause. Die Gastgeber waren geschockt und wollten das Spiel in der zweiten Hälfte ordentlich beenden. Nach der Pause gelang ihnen direkt das 2:7. Aber im Anschluss schraubten wir das Ergebnis weiter in die Höhe. Andre schnürte einen Fünferpack und auch Sebastian zeigte sich mit einem Dreierpack torhungrig. Weitere Torschützen waren der überragende Frederick Steingräber doppelt. Martin Seeber und Giuseppe Lodato.
Einzig die schwere Verletzung von Tim trübt die Laune im LSV-Lager. Wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Platz!
Die Mannschaft präsentierte sich erneut als absolute Einheit, was in den nächsten Wochen wichtig sein wird, denn es warten schwierige Aufgaben. Am Samstag ist Fortuna Remstädt und zu Ostern der FSV Ohratal II zu Gast


Fotos vom Spiel


26.03.2023 FSV Waltershausen II vs. Luisenthaler SV
26.03.2023 FSV Waltershausen II vs. Luisenthaler SV
26.03.2023 FSV Waltershausen II vs. Luisenthaler SV
26.03.2023 FSV Waltershausen II vs. Luisenthaler SV
26.03.2023 FSV Waltershausen II vs. Luisenthaler SV
26.03.2023 FSV Waltershausen II vs. Luisenthaler SV