Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
22. Spieltag - 01.04.2023 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   SG Fortuna Remstädt
Luisenthaler SV 4 : 4 SG Fortuna Remstädt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Andre Sichardt, Giuseppe Lodato

Assists

2x Sebastian Seeber, Andre Sichardt

Gelbe Karten

Ali Tajik

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (25')Andre Sichardt (Sebastian Seeber)
1:1 (40')SG Fortuna Remstädt
2:1 (58')Giuseppe Lodato (Andre Sichardt)
3:1 (62')Andre Sichardt per Freistoss
4:1 (73')Andre Sichardt (Sebastian Seeber)
4:2 (79')SG Fortuna Remstädt
4:3 (82')SG Fortuna Remstädt
4:4 (90')SG Fortuna Remstädt per Elfmeter

Erneut klare Führung verspielt

Gegen den Aufstiegsaspiranten Remstädt boten wir über 80 Minuten eine sehr starke Leistung.
Mit einem Punkt wäre man vor dem Spiel, auch noch während der Halbzeitpause, zufrieden gewesen! Doch die unglücklichen Umstände in den letzten 10 Minuten machten aus einem `überragenden` -, letztlich dann doch nur noch ein `gutes`- Spiel daraus.
Von Beginn an, entwickelte sich ein umkämpftes Spiel. Viele Freistöße, Einwürfe und Mann gegen Mann Duelle standen auf dem Programm.
Mit dem ersten guten Angriff in Halbzeit 1 schloss Andre eiskalt zur Führung ab. Kurz darauf eine strittige Szene. Leidiges Thema Handspiel, später im Spiel (90.) wurde auf den Punkt gezeigt. Bei gleicher Auslegung, hätte hier gepfiffen werden können. Es war kompliziert für den Schiedsrichter Ewald, welcher trotz strittiger Entscheidungen, eine gute Ausstrahlung bewies. Ohne Schiedsrichter geht es nicht, dass sollte auch einigen Zuschauern im Umgang mit deren, im Hinterkopf sein. Vor der Pause nutzten die Remstädter eine Vorlage zum Ausgleich aus dem Nichts. Motiviert gingen wir in die 2.Hälfte und boten die wohl stärksten 30 Minuten der Saison. 4:1 stand es, Lodato und der heute überragende Sichardt trafen eindrucksvoll. Als Sebastian um haaresbreite das 5:1 verpasste, war noch nicht an das zu denken, was noch kam.
Aus Abseitsposition traf Krumbein zum 2:4 (79.) und irgendwie war zu spüren, dass wir unsere Ordnung und Staffelung verloren haben. Das 3:4 fiel nach einem 40 m Diagonalflachpass, welcher nicht gestellt wurde und auch durch die Staffelung nicht abgefangen werden konnte. Nun verteidigten wir mit Mann und Maus, doch in der 90.Minute sprang der Ball vom Boden an die Hand eines LSV Spielers. Chris hatte den Elfmeter fast gefangen, doch er kullerte dann doch rein. Abpfiff, 4:4 gegen den Tabellenzweiten. Wir belohnten uns leider nicht, doch bleibt ein sehr sehr ordentlicher Auftritt, welcher zeigte das wir mit den Spitzenteams absolut auf Augenhöhe mithalten können. Nächsten Samstag, kommt ein Weiteres.
Im brisanten Nachbarschaftsderby treffen wir auf den FSV Ohratal II. Anstoss am Ostersamstag ist 14:00 Uhr auf dem Luisenthaler Sportplatz.🔥🔥🔥
Kommt vorbei und unterstützt unser Team, damit die Punkte gegen den Tabellendritten zu Hause bleiben.