Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
27. Spieltag - 14.05.2023 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Emsetal
Luisenthaler SV 4 : 1 SV Emsetal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Andre Sichardt, Giuseppe Lodato

Assists

2x Sebastian Seeber, Giuseppe Lodato

Gelbe Karten

Suleyman Bakari, Martin Seeber

Torfolge

0:1 (33')SV Emsetal
1:1 (52')Andre Sichardt per Kopfball (Giuseppe Lodato)
2:1 (58')Giuseppe Lodato (Sebastian Seeber)
3:1 (62')Andre Sichardt
4:1 (72')Andre Sichardt per Kopfball (Sebastian Seeber)

Starke 2. Hälfte

Am Sonntag waren die formstarken Emsetaler zu Gast, welche Remstädt und Wechmar zuletzt schlugen.
Nach dem Remis in Catterfeld wollten wir zu Hause dreifach punkten. Mit einem breiteren Kader als zuletzt, jedoch mit einigen Rennsteiglaufteilnehmern, wurde etwas rotiert. In Halbzeit 1 war unser Spiel zerfahren, leichtes Übergewicht, jedoch nicht zwingend.
Ein Missverständnis in der Defensive sorgte für die Führung der Emsetaler. Für die Zuschauer war es eine Enttäuschung was wir anboten.
Dies sollte sich zur Pause ändern, wie ausgewechselt traten wir auf. Die Hereinnahme von Martin Seeber im Mittelfeld war ein `Game Changer.`
Innerhalb von 10 Minuten drehten wir die Partie von 0:1 auf 3:1. (Lodato, 2x Sichardt)
Im Nachgang wurde es sehr hektisch, was hauptsächlich aber von Außen hereingebracht wurde. Nach einer Maßflanke von Sebastian Seeber köpfte erneut Andre bilderbuchmäßig zum Endstand ein.
Es bleibt ein Heimsieg, der aufgrund der Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit, hochverdient war.
Nächsten Sonntag, um 15:00 Uhr, sind wir zu Gast in Emleben.
Aber zuvor lassen wir es uns beim Himmelfahrtsfest am 18.05. gut gehen.🎪🎼
Kommt vorbei und lebt dieses Volksfest mit uns. 🍻