Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 23.10.2010 14:30 Uhr
Luisenthaler SV   SV Union Friemar
Luisenthaler SV 2 : 0 SV Union Friemar
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Türk, Sebastian Seeber

Assists

Martin Seeber

Torfolge

1:0 (05')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
2:0 (72')Oliver Türk

Durchschnittliche Leistung reicht zum Sieg

Zum Spiel gegen den Vorletzten der Tabelle erwarteten alle einen klaren Sieg von uns. Wir kamen auch gut ins Spiel und erzielten in der
5. Minute das 1:0. Nach guter Vorarbeit von Martin Seeber traf Sebastian Seeber mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze
ins rechte untere Eck. Wer nun dachte der Treffer würde uns Sicherheit geben sah sich getäuscht. Fehler bei der Ballannahme, unnötige
Fehlpässe und mangelnde Konzentration ließen die Gäste zu guten Chancen kommen. Zweimal hatten wir dabei Glück als uns der
Pfosten zur Seite stand. Wir hatten auch einige Möglichkeiten, die beste vergab Christian Heidt freistehend. In der zweiten Halbzeit
wirkten wir in der Defensive kompakter, ein geordneter Spielaufbau fand jedoch zu selten statt. Es häuften sich dann aber mit
zunehmender Spieldauer unsere Chancen. Eine davon nutzte Oliver Türk mit einem Schuss aus 16 Metern zum 2:0 Endstand. Am Ende
stand ein mühsam erkämpfter Sieg bei dem wir unter unseren Möglichkeiten spielten.