Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
19. Spieltag - 17.04.2011 14:30 Uhr
BW Bufleben   Luisenthaler SV
BW Bufleben 1 : 6 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Kiebert, 2x Christian Kleipoedszus, Martin Seeber, Sebastian Seeber

Assists

Sebastian Seeber

Torfolge

0:1 (41')Philipp Kiebert
0:2 (44')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
0:3 (49')Christian Kleipoedszus
0:4 (55')Christian Kleipoedszus per Kopfball
0:5 (58')Philipp Kiebert
0:6 (68')Sebastian Seeber
1:6 (87')BW Bufleben per Elfmeter

Trotz müder Beine - klarer Sieg

Nach dem Pokalfight vom Freitag ging es nur 2 Tage später zum Tabellenletzten aus Bufleben. Auf schlechtem Rasen und gegen eine
kompakte Abwehr hatten wir zunächst Mühe ins Spiel zu kommen. Zwar hatten wir gefühlte 80% Ballbesitz, aber der finale Pass kam
einfach nicht an, bzw. die Bufleber bekamen irgendwie noch ein Bein dazwischen. Die Führung schien aufgrund des Dauerdrucks aber
nur eine Frage der Zeit. In der 41. Minute dribbelte Philipp Kiebert durch den Strafraum und traf zur überfälligen Führung. Noch vor der
Pause traf Martin Seeber nach Vorarbeit von Sebastian Seeber zum 0:2. In der 2. Halbzeit wurden wir dann zum munteren Tore schießen
eingeladen. Zunächst überwand Christian Kleipoedszus nach sehenswerter Kombination den Bufleber Torwart per Flachschuss zum 0:3.
In der 55. Minute war es dann erneut Beda, der im Nachsetzen per Kopf zur Stelle war. Das ganze hatte eine Art Trainingsspielcharakter,
da die Gäste sich fast ausschließlich auf das Herausschlagen von Bällen beschränkten. Es folgten weitere Tore durch Philipp Kiebert und
Sebastian Seeber zum 0:6. Weiterhin hatten wir unzählige Chancen, unter anderem einen vergebenen Elfmeter, das Ergebnis noch höher
zu gestalten. Kurz vor Schluss kamen die Gastgeber per Elfmeter noch zum 1:6. Alles in allem muss man mit Spiel und Ergebnis aufgrund
des intensiv geführten Spiels vom Freitag zufrieden sein. Jetzt gilt es wieder Spannung aufzubauen und Kräfte zu sammeln, denn am
Osterwochenende warten schon wieder zwei schwere Auswärtsspiele auf uns.