Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisliga Staffel 1
17. Spieltag - 10.03.2024 14:30 Uhr
Luisenthaler SV   Schwabhausen/Emleben
Luisenthaler SV 8 : 2 Schwabhausen/Emleben
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Sebastian Seeber, Frederick Steingräber, Suleyman Bakari

Assists

3x Martin Seeber, David Büchner, Suleyman Bakari, Quentin Böttner

Gelbe Karten

Andre Sichardt, Mathias Beer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (17')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
2:0 (22')Sebastian Seeber
3:0 (39')Frederick Steingräber (Quentin Böttner)
4:0 (44')Sebastian Seeber (David Büchner)
5:0 (50')Sebastian Seeber per Kopfball (Suleyman Bakari)
5:1 (58')Schwabhausen/Emleben per Kopfball
6:1 (63')Suleyman Bakari (Martin Seeber)
7:1 (64')Sebastian Seeber
8:1 (74')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
8:2 (78')Schwabhausen/Emleben

Revanche vom Hinspiel geglückt

++ Hoher Sieg gegen Emleben ++

 

Die Erste Mannschaft zeigt sich weiter im Aufwind und konnte auch gegen die SG Emleben in allen Mannschaftsteilen überzeugen. Das Kreisligaspiel gegen den Tabellennachbarn wurde kurzerhand auf den Kunstrasen verlegt. Im Hinspiel gab es noch eine empfindliche Niederlage, welche am gestrigen Sonntag wieder wett gemacht werden sollte. Dies gelang eindrucksvoll ! Von der ersten bis zur letzten Minute konnten wir dieses Spiel dominieren und hatten mit Sebastian Seeber einen 6-fachen ! Torschützen in unseren Reihen. Eine außergewöhnliche Leistung vom Knipser. Aber auch andere Spieler wussten zu überzeugen, so waren es Süle und Martin, welche in der Offensive für ordentlich Wirbel sorgten. Die Defensive stand gut und ließ dann leider doch noch 2 Eckengegentore zu, als der präsente Nick Schuch doppelt zuschlug.

 

Am Ende stand ein hochverdienter 8:2 Erfolg.

 

Am nächsten Wochenende geht´s nach Tambach auf den Hartplatz. In den vergangenen Partien waren es immer sehr gute und torreiche Spektakel, was auch sicher am kommenden Sonntag 17.03. 14:00 Uhr so sein wird.


Vorbericht zum Spiel