Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 1
8. Spieltag - 27.03.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   JV Ohrange United
Luisenthaler SV 2 : 0 JV Ohrange United
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Aaron Mauersberger, Aleksander Schatz

Assists

2x Carlos Schatz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (22')Aaron Mauersberger (Carlos Schatz)
2:0 (30')Aleksander Schatz per Elfmeter (Carlos Schatz)

Überzeugender Auftritt

Gegen den Ortsnachbarn von Ohrange United überzeugten unsere Kids mit einer starken Leistung.
In der Anfangsphase entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit ersten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Je länger die Partie jedoch dauerte umso mehr steigerten wir uns, nach 22 Minuten war es dann Aaron der den Ball zur umjubelten Führung über die Linie drückte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff per 9 Meter von Aleks die enorm wichtige 2:0 Führung für uns. Der Wirkungstreffer saß, die Gäste erholten sich nicht mehr wirklich davon, so dass wir in der 2. Hälfte die Begegnung im Griff hatten, allerdings es verpassten nachzulegen. Entweder hatte Alu oder der gute Gästekeeper etwas dagegen, so lag bis zum Abpfiff in der jederzeit fairen Begegnung immer noch etwas Spannung in der Luft. Nach 60 Minuten war dann aber die Freude auf unserer Seite groß und dank einer überzeugenden Vorstellung waren die nächsten 3 Punkte eingefahren.
Am kommenden Wochenende tritt unser Team dann im Pokal gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisoberliga aus Ruhla an, hat also nichts zu verlieren