Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 12.ST

Luisenthaler SV   Glücksbrunn Schweina
Luisenthaler SV 4 : 1 Glücksbrunn Schweina
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   12.ST   ::   15.05.2022 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Chris Nagel, Aaron Mauersberger, Carlos Schatz

Assists

2x Paul Chris Nagel, Aleksander Schatz, Finn Braun

Torfolge

1:0 (15.min) - Aaron Mauersberger (Paul Chris Nagel)
1:1 (29.min) - Glücksbrunn Schweina
2:1 (42.min) - Paul Chris Nagel (Finn Braun)
3:1 (46.min) - Carlos Schatz (Paul Chris Nagel)
4:1 (55.min) - Paul Chris Nagel (Aleksander Schatz)

Verdienter Heimerfolg

Mit einer guten Leistung gegen die Gäste aus Schweina bestätigte unsere D ihre aktuell gute Form. Wir starteten gut in die Begegnung und erspielten gleich einige Chancen, die überfällige Führung erzielte Aaron im Nachsetzen. Da wir weitere Chancen vergaben kamen die Gäste ende der ersten Hälfte ein paar mal gefährlich vor unserer Tor und konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff ebenfalls per Abstauber ausgleichen.

Nach dem Wechsel begann die Partie zunächst etwas zerfahrenerer. Doch Pauls Treffer nach 42 Minuten war der Dosenöffner. Wir legten durch Carlos und erneut Paul zum klaren 4:1 nach und brachten das Ergebnis letztlich auch souverän über die Zeit.

Mit dem fünften Punktspielsieg in Serie hat unser Team nun schon den 3. Tabellenplatz sicher. In den kommenden beiden Partien geht es gegen die Top 2 der Tabelle, mal schauen was noch geht!