Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
6. Spieltag - 15.10.2022 10:00 Uhr
FSV 1968 Behringen   Luisenthaler SV
FSV 1968 Behringen 0 : 3 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jaden-Tyler Beck, Hannes Kämmerer, John Niklas Amling

Torfolge

0:1 (5')John Niklas Amling
0:2 (22')Jaden-Tyler Beck
0:3 (52')Hannes Kämmerer

Auswärtssieg

Am Samstag stand unser letztes Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2022 gegen Behringen an. 

Nach der Pleite aus der Vorwoche waren wir auf Wiedergutmachung aus. 

Bereits in der 5. Minute traf John per sehenswerten Weitschuss von der Mittelfeldlinie zum wichtigen 0:1 für uns. In der Folge tasteten sich beide Mannschaften ab und wurden durch Angriffe gefährlich. In der 11. Minute hatte Toni die große Chance auf 0:2 zu erhöhen, doch der Ball landete am Pfosten. Auch Liam und John hätten mit ihren beiden Chancen den Sack früh zumachen können. So blieb es weiter spannend. Nach einem Distanzschuss stand Jaden in der 22. Minute goldrichtig und konnte mit seinem Nachschuss das 0:2 für uns erzielen – was uns in der 2. Halbzeit jedoch keine Sicherheit gab. 

Nach einer vergebenen Großchance von Nils startete die Heimmannschaft besser in die 2. Halbzeit. In der 41. Minute konnte Marlon sich im 1 gegen 1 Duell durchsetzen und seinen Kasten sauber halten. Kurz darauf hatte Behringen die Chance auf per Strafstoß auf 1:2 zu verkürzen, doch der Ball landete am Pfosten. Im weiteren Spielverlauf wurde es immer brenzliger vor unserem Tor und wir bettelten förmlich um ein Gegentor. Nach Chaos in unserem Strafraum war es Liam, der auf der Linie, für den bereits geschlagenen Marlon rettete. Hätte es nach diesen Aktionen 2:2 gestanden, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. In den Schlussminuten erspielten wir uns einige weitere gute Chancen. Nach einer Ecke in der 52. Minute war es Hannes, der in seinem ersten Spiel für die D-Junioren, gleich sein erstes Tor erzielte. Am Ende stand es 0:3 für uns und wir konnten die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. 

 

Unterstützt unsere Jungs am 30.10.2022, 10.00 Uhr, im letzten Heimspiel 2022 gegen den FSV 

Reinhardsbrunn, damit die 3 Punkte am Kienberg bleiben und wir uns mit einem Sieg vom Jahr 2022 verabschieden können.