Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
6. Spieltag - 15.10.2023 10:00 Uhr
JFC Nesse Apfelstädt   Luisenthaler SV
JFC Nesse Apfelstädt 1 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elia Seeber, Hannes Nagel

Assists

Ole Schlegel

Torfolge

0:1 (27')Hannes Nagel per Kopfball (Ole Schlegel)
1:1 (41')JFC Nesse Apfelstädt per Weitschuss
1:2 (50')Elia Seeber

Last-Minute Erfolg

Im Nachholspiel waren unsere E-Junioren am 15.10.2023 in Neudietendorf gegen den JFC Nesse-Apfelstädt gefordert. 

Die Heimmannschaft kam, wie auch schon im Hinspiel gut in die Partie und es entwickelte sich ein gutes Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. 

So hielt uns Fritz, nach zwei guten Chancen der Gäste, im Spiel. In der Folge hatten wirebenfalls einige gute Chancen, welche knapp am Tor vorbeigingen oder am Aluminium scheiterten. Apfelstädt blieb weiter durch starke Konter gefährlich. Trotzdem ging es nach 25 Minuten mit 0:0 in die Halbzeit. 

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff flankte Ole von außen auf Hannes, welcher den Ball mit dem Kopf zum 0:1 im Tor unterbrachte. Im weiteren Spielverlauf hatten wir einige weitere Chancen, die der starke Torwart der Apfelstädter jedoch parieren konnte. So 

hielten wir das Spiel lange offen und kassierten, neun Minuten vor Schluss, das 1:1. In den letzten fünf Minuten erarbeiteten wir uns weitere gute Chancen, bei denen uns schlichtweg das Glück im Abschluss fehlte. Kurz vor dem Abpfiff konnte Elia jedoch einen Abpraller per Lupfer im Tor unterbringen und das Spiel somit für uns entscheiden. 

Nach diesem Auswärtssieg stehen wir somit nach vier Spielen mit neun Punkten auf Platz zwei der Tabelle. Im nächsten Heimspiel am 21.10.2023 um 9.45 Uhr geht es für unsere E-Junioren gegen den FSV Waltershausen. Kommt vorbei und unterstützt unsere E-Junioren im vorletzten Heimspiel der Hinrunde.


Fotos vom Spiel


15.10.2023 JFC Nesse Apfelstädt vs. Luisenthaler SV