Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
9. Spieltag - 21.10.2023 09:45 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Waltershausen
Luisenthaler SV 3 : 0 FSV Waltershausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Hannes Nagel, Elia Seeber

Torfolge

1:0 (6')Hannes Nagel
2:0 (21')Elia Seeber
3:0 (44')Hannes Nagel per Kopfball

Souveräner Heimsieg

Zum vorletzten Heimspiel der Staffel empfingen wir den FSV Waltershausen. Das letzte und vor allem torreiche Duell endete vor gut einem Monat mit 9:4 für uns. 

 

Bei leichtem Regen fanden beide Mannschaften zunächst gut ins Spiel und konnten erste Nadelstiche setzen. Nach sechs Minuten nutze Hannes eine Unstimmigkeit in der gegnerischen Hintermannschaft und traf zum frühen 1:0. Danach nahm das Spiel weiter Fahrt auf und es entwickelte sich ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. So war es Elia, der sich für ein bis dahin starkes Spiel, per Weitschuss, mit dem 2:0 belohnte. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand. 

In der zweiten Hälfte erwischten die Gäste den besseren Start und blieben weiter gefährlich, so dass Fritz durch einige Paraden die Null halten konnte. 

Nach den Einwechslungen von Fabian, Levi, Carlos und Franz kam neuer Schwung in unser Spiel, welchen Hannes in der 44. Minute sehenswert per Kopf zum Endstand von 3:0 ausnutzen konnte. 

 

Somit haben wir uns in unserer Staffel den zweiten Tabellenplatz gesichert, bevor wir im nächsten Heimspiel den JV OHRAnge United zum Nachbarschaftsduell empfangen. Kommt zahlreich und unterstützt unsere Jungs, damit wir die drei Punkte am Kienberg behalten. Anpfiff ist am kommenden Samstag 10.00 Uhr.


Fotos vom Spiel


21.10.2023 Luisenthaler SV vs. FSV Waltershausen
21.10.2023 Luisenthaler SV vs. FSV Waltershausen
21.10.2023 Luisenthaler SV vs. FSV Waltershausen
21.10.2023 Luisenthaler SV vs. FSV Waltershausen