Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreispokal
1.Runde - 03.09.2023 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 4 Luisenthaler SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Elia Seeber, Hannes Nagel, Ole Schlegel, Lio Braun

Assists

Colin Schatz, Elia Seeber, Ole Schlegel, Lio Braun

Torfolge

0:1 (12')Lio Braun (Ole Schlegel)
1:1 (19')FSV Wacker 03 Gotha
1:2 (22')Hannes Nagel (Elia Seeber)
1:3 (43')Ole Schlegel per Weitschuss (Colin Schatz)
1:4 (46')Elia Seeber per Weitschuss (Lio Braun)

Sensationelle Pokallleistung bei Wackers Erste

In 50 Packenden Pokalminuten konnten sich unsere E-Junioren gegen eine starke Mannschaft von Wacker Gotha letztlich doch recht deutlich mit 4:1 durchsetzen. Möglich gemacht hat das eine durchweg starke kämpferische Mannschaftsleistung. Ohne Wechsler angetreten entwickelte sich zu Anfangs ein offener Schlagabtausch. Fritz konnte sich mit mehreren guten Paraden auszeichnen, auf der anderen Seite belohnte Lio unsere mutige Spielweise mit einem überlegten Schuss zum 1:0. Wacker wurde nun immer stärker und konnte kurz darauf verdient ausgleichen. Doch wir ließen uns davon nicht entmutigen und gingen noch vor der Halbzeit nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Elia auf Hannes wieder in Führung. Wacker war nun auch Anfang der 2ten Hälfte gewillt die Partie zu drehen, doch durch extrem starken Kampf und Einsatz gelang es uns Mannschaftlich geschlossen das Tor zu verteidigen. Auf der Gegenseite erlöste uns Ole mit einem satten Schuss zum 3:1. Danach hatten wir das Spiel gut im Griff und konnten durch ein Freistoßtor von Elia sogar noch auf 4:1 erhöhen.

An diese tolle Leistung wollen wir auch nächste Woche anknüpfen. Dann geht es am Mittwoch nach Waltershausen und Freitag erwarten wir zuhause die JFC Nesse-Apfelstädt.


Fotos vom Spiel


03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV
03.09.2023 FSV Wacker 03 Gotha vs. Luisenthaler SV

Vorbericht zum Spiel