Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 1
13. Spieltag - 29.05.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen II
Luisenthaler SV 4 : 1 TSV Sundhausen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, Finn Braun, Paul Chris Nagel

Assists

Paul Chris Nagel, Carlos Schatz

Gelbe Karten

Justin Kozitza

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (9')Carlos Schatz (Paul Chris Nagel)
2:0 (10')Paul Chris Nagel per Weitschuss
2:1 (38')TSV Sundhausen II
3:1 (46')Finn Braun (Carlos Schatz)
4:1 (55')Carlos Schatz

Die Tabellenführung erobert

Mit einem verdienten Heimsieg gegen Sundhausen II setzten sich unsere Jungs an die Tabellenspitze und haben den Staffelsieg im abschließenden Saisonspiel in Emleben nun selbst in der Hand. Gegen die Gäste, denen wir im Hinspiel bereits ihre bis dato einzige Niederlage zufügen, kamen wir zunächst verhalten in die Partie, bekamen aber mit fortlaufender Dauer immer mehr Spielanteile. Durch einen Doppelschlag von Carlos und Paul innerhalb einer Minute gelang uns nach 10 Minuten die erlösende Führung, bei der wir es mehrfach verpassten bis zur Halbzeit nachzulegen. Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie die Erste, nur das Sundhausen dieses mal nach Gestocher im Strafraum verkürzen konnte. Doch wir ließen uns davon nicht entmutigen, spielten munter weiter nach vorne und wurden durch Treffer von Finn und Carlos belohnt. Nach dem Abpfiff durch den souverän leitenden Schiedsrichter Luca Hopf gab es verdienten Applaus der zahlreichen Fans vor Ort und die Jungs konnten sich zu Recht feiern lassen.


Fotos vom Spiel


29.05.2022 Luisenthaler SV vs. TSV Sundhausen II
29.05.2022 Luisenthaler SV vs. TSV Sundhausen II
29.05.2022 Luisenthaler SV vs. TSV Sundhausen II