Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
27.02.2022 11:30 Uhr
SV Westring Gotha   Luisenthaler SV
SV Westring Gotha 1 : 8 Luisenthaler SV
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz, 2x Ole Schlegel, Jaden-Tyler Beck, Joshua Hey, Colin Schatz

Zuschauer

40

Erkenntnisreicher Test

Nachdem der erste Test kurzfristig vom Gegner abgesagt werden musste, konnten unsere E-Junioren am Sonntag endlich wieder zeigen, dass sie den Winter über fleißig waren.
Mit einigen taktischen Umstellungen begannen wir sehr stark und konnten unseren Gegner aus dem Westen Gothas gleich von Beginn an in die eigene Hälfte drücken.
Lediglich 4 Spielminuten brauchte Ole um seinen Doppelpack zu schnüren.
Durch starkes Pressing konnten wir bis zur 23. Minute durch Carlos, Joshi und Jaden bis auf 6:0 erhöhen.
Nach einigen Wechseln und Umstellungen ging uns dann ein wenig Ordnung verloren, sodass es bis zum Beginn der zweiten Halbzeit dauerte ehe Colin auf 7:0 stellen konnte.
Nachdem erneut Carlos auf 8:0 erhöhte blieb es der Heimmannschaft vorbehalten mit dem Ehrentreffer kurz vor Schluss den Endstand herzustellen.
Insgesamt ein toller Test bei dem etliche Erkenntnisse gewonnen werden konnten.


Fotos vom Spiel


27.02.2022 SV Westring Gotha vs. Luisenthaler SV