Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Runde 2 Staffel 24
4. Spieltag - 26.03.2023 10:00 Uhr
SV Westring Gotha   Luisenthaler SV
SV Westring Gotha 0 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Elia Seeber, Ole Schlegel

Assists

Fritz Cramer, Ole Schlegel

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (17')Elia Seeber per Freistoss (Ole Schlegel)
0:2 (33')Ole Schlegel (Fritz Cramer)

Tolle Mannschaftsleistung zum Freiluftauftakt

Zum ersten Spiel der Rückrundenstaffel spielten wir bei Westring Gotha und trafen dort auf einen körperlich stärkeren Gegner. In den ersten Minuten waren wir in die Defensive gedrängt, verteidigen aber mit viel Leidenschaft. Mit zunehmender Spielzeit wurden wir mutiger und bekamen nach Foul an Ole in der 17. Minute einen Freistoß. Diese Chance ließ sich Freistoßspezialist Elia nicht entgehen und zirkelte den Ball sehenswert in den Winkel. Kurz darauf wäre Hannes fast das 0:2 gelungen, aber er schoss allein vor dem Torwart knapp am rechten Pfosten vorbei. Bis zur Pause war es nun ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Raunen ging durch die Zuschauer als Ole einfach mal den Zidane-Trick auspackte, was sogar den sehr guten Schiedsrichter Drößler ins Staunen versetzte. So etwas hatte er beim Spiel Jena gegen Meuselwitz, wo er Tags zuvor an der Linie stand laut eigener Aussage nicht gesehen. 

Nach der Pause spielte Fritz einen traumhaften Steilpass in den Lauf von Ole, der zum 0:2 traf. In der folgenden Phase drängte Westring auf den Anschluss, scheiterte aber immer wieder am überragenden Kacper im LSV Gehäuse. Nachdem wir diese Phase überstanden hatten, brachten wir den Sieg in den letzten Minuten sicher nach Hause. Ein großes Kompliment geht an alle Spieler, die gegen einen guten Gegner ein starkes Spiel ablieferten.


Fotos vom Spiel


26.03.2023 SV Westring Gotha vs. Luisenthaler SV