Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Runde 2 Staffel 24
6. Spieltag - 29.04.2023 09:45 Uhr
Luisenthaler SV   JV Ohrange United
Luisenthaler SV 0 : 0 JV Ohrange United
(0 : 0)

Mega Energieleistung im Derby

Zum Derby gegen Ohrange trafen wir auf einen Gegner mit viel Selbstvertrauen, der zuvor mit 9:0 und 7:0 gewonnen hatte. Entsprechend offensiv begannen die Gäste und setzten uns stark unter Druck. Mit zunehmender Spielzeit wurden wir aber immer griffiger in der Defensive und gewannen viele Zweikämpfe. Wenn Ohrange doch mal durchkam, dann war unser Rückhalt Kacper zur Stelle. Kurz vor der Pause wären wir sogar fast in Führung gegangen, als Ole bei einem Konter die Querlatte traf. Auch nach der Pause zeigten wir eine überragende Defensivleistung und setzten immer wieder Nadelstiche nach vorne. Da wir das bis zum Ende durchziehen konnten, jubelten wir am Ende über einen verdienten Punkt.


Fotos vom Spiel


29.04.2023 Luisenthaler SV vs. JV Ohrange United