Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht

Kreisliga St. 2
8. Spieltag - 21.10.2023 10:00 Uhr
VFB Wangenheim 04   Luisenthaler SV
VFB Wangenheim 04 6 : 0 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (15')VFB Wangenheim 04
2:0 (40')VFB Wangenheim 04 per Elfmeter
3:0 (44')VFB Wangenheim 04
4:0 (51')VFB Wangenheim 04 per Kopfball
5:0 (56')VFB Wangenheim 04
6:0 (60')VFB Wangenheim 04 per Kopfball

Zweite Hälfte zum Vergessen

Mit dem souveränen Spitzenreiter der SG Wangenheim spielten unsere C-Junioren bei der wohl stärksten Mannschaft der Staffel vor. 

Wir starteten defensiv eingestellt in die Begegnung, in der die Anfangsphase vom Abtasten beider Teams geprägt war. Ihre leichten Feldvorteile nutzte das Heimteam zur Führung nach einer viertel Stunde. Wir agierten in der Folge offensiver, so dass sich eine muntere Begegnung mit Möglichkeiten auf beiden Seiten entwickelte. Pech hatten wir, als bei einem Freistoss nur die Latte den Ausgleich verhinderte. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause. Hier war eigentlich noch alles drin für uns!

Wir begannen auch sofort wieder mutig. Gebremst wurde unser Drang von einem zumindest diskussionswürdigen Elfmeter in der 40. Minute, der souverän zur 2:0 Führung von Wangenheim verwandelt wurde. Nun sollte uns nicht mehr viel gelingen. Der Spitzenreiter kam nun richtig in Spiellaune und schraubte das Ergebnis konsequent mit weiteren Toren in die Höhe, während unser Team leider etwas die Köpfe hängen lies. Schade, da wir vorher eine gutes Spiel ablieferten.

Wenn wir allerdings auf der ersten Halbzeit aufbauen, sollten in der nächsten Woche bei der spielstarken Mannschaft aus Waltershausen wieder Punkte möglich sein.

 


Fotos vom Spiel


21.10.2023 VFB Wangenheim 04 vs. Luisenthaler SV
21.10.2023 VFB Wangenheim 04 vs. Luisenthaler SV
21.10.2023 VFB Wangenheim 04 vs. Luisenthaler SV
21.10.2023 VFB Wangenheim 04 vs. Luisenthaler SV
21.10.2023 VFB Wangenheim 04 vs. Luisenthaler SV
21.10.2023 VFB Wangenheim 04 vs. Luisenthaler SV